2.6.2024
Führung durch das Kolumbarium und anschließender Treff im Garten mit Kaffee, Kuchen, Livemusik

Diese Veranstaltung ist Teil einer kleinen Veranstaltungsreihe, die immer sonntags stattfindet. Hier gibt es Kaffee, Kuchen und Livemusik im Garten ... und eine Führung durch das Kolumbarium.

Die Veranstaltung mit Kaffeetafel und Musik findet jedenfalls statt. Zur Not auf der Wiese vor der Kirche oder auch im Kolumbarium, falls das Wetter ungemütlich ist.

EINTRITT FREI

IHRE ANMELDUNG BITTE UNTER

E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (während der täglichen Bürozeiten 11-16.00 Uhr / Montags geschlossen)