29.9.2024
Gruppen-Führung: Rundgang durch das Kolumbarium und den Garten.

Was erwartet Sie?

16.00 Uhr

Gemeinsamer Rundgang durch die schöne Kirche und das neue Kolumbarium. Wir informieren darüber, was der Urnenfriedhof bietet und hier neu und anders ist.
Und Sie fragen, was Sie interessiert.
Wir setzen den Rundgang fort und wechseln nach draußen in den neuen Stauden-Garten.

16.30 Uhr
Bei Kaffee und Kuchen können wir am Anschluss an die Führung noch einmal miteinander reden und Ihre Fragen beantworten.

Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Bei schlechtem Wetter komplett im Kolumbarium.

ANMELDUNG ERWÜNSCHT (FÜR UNSERE PLANUNG)
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (während der täglichen Bürozeiten 11-16.00 Uhr / di+do bis 20.00 Uhr geöffnet / Montags geschlossen)

WICHTIG:

Selbstverständlich ist es möglich mit uns auch jederzeit einen individuellen Wunsch-Termin für eine Führung zu vereinbaren!
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einfach per Telefon oder Mail. Wir freuen uns.

Gruppen-Führung: Rundgang durch das Kolumbarium und den Garten.

Was erwartet Sie?

16.00 Uhr

Und Sie fragen, was Sie interessiert.

16.30 Uhr

Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Bei schlechtem Wetter komplett im Kolumbarium.

ANMELDUNG ERWÜNSCHT (FÜR UNSERE PLANUNG)
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de

WICHTIG: