24.8.2024
Das Salon-Orchester Intermezzo Sinfonico probt bei uns

Am Samstag findet von 11-12.00 Uhr im Kolumbarium Rheinkirche eine öffentliche Probe des Orchesters der Musik- und Kunstschule Duisburg statt.

Das Salon-Orchester Intermezzo Sinfonico probt bei uns

No items found.

Das Orchester umfasst mehr als 20 Personen. Es probt dort, wo normalerweise unsere Konzertbesucher sitzen.

Hören Sie doch einfach mal rein, wenn diese ambitionierten Musiker jeden Alters zusammenfinden, um ein Repertoire zu üben, das von der Klassik bis zur modernen Unterhaltungsmusik reicht.

Für neugierige Zuhörer und Interessenten gibt es ganz in der Nähe Sitzmöglichkeiten, um das Orchester und die wunderbare Akustik in der Kirche erleben zu können.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Ihrer Besuch!