2.6.2024
Führung durch das Kolumbarium und anschließender Plauder-Treff (je nach Wetter drinnen oder draußen)

Bei unseren Sommer-Treffs wollen wir neuen Besuchern die Möglichkeit geben, das Konzept unseres neuen Kolumbariums kurz, zwanglos und dennoch eindrücklich kennen zu lernen:
Mit einer Führung und einer Kaffetafel mit Livemusik, die vor dem Kolumbarium auf der Wiese stattfindet.
Lässt das Wetter es zu, dann finden Sie dort lockere Gartenmöblierung unter schattenspendende Bäumen oder in der Sonne.
Ein Besuch unseres schönen "Gartens der Gedanken" bietet sich auch an.

Bei schlechtem Wetter findet das Programm im Kolumbarium statt.

15.30 Uhr:
Kaffee, Gebäck und Begleitung am Klavier durch unseren "Hauspianisten" Herrn Imöhl von der Kunst- und Musikschule Duisburg.

Führung durch das Kolumbarium für Interessenten

Fortsetzung und Ende der Veranstaltung

ANMELDUNG NICHT NOTWENDIG - DIE VERANSTALTUNG FINDET BEI JEDEM WETTER STATT

GRUPPEN > 3 PERSONEN BITTEN WIR UM EINE ANMELDUNG UNTER
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (während der täglichen Bürozeiten 11-16.00 Uhr / Montags geschlossen)

Ein Besuch unseres schönen "Gartens der Gedanken" bietet sich auch an.

Bei schlechtem Wetter findet das Programm im Kolumbarium statt.

15.30 Uhr:

Führung durch das Kolumbarium für Interessenten